Zum Inhalt springen
Startseite » News » Neues Album: Kelvin Jones – This Too Shall Last

Neues Album: Kelvin Jones – This Too Shall Last

„This Too Shall Last“, das zweite Album von Kelvin Jones, welches im Frühjahr 2022 erscheinen wird.
Mit 10 Songs, darunter Hits wie „Dont Let Me Go“ und „Pillow“, sind auf dem neuen Album auch 4 neue Songs vertreten, die Kelvin auch mit seiner Kindheit verbinden. So, wie im Titel „Carry You“, hier arbeitet Kelvin mit Elementen aus seiner Heimat.
Kelvin Jones wird 1995 als Tinashe Mupani in Simbabwe geboren. „Ich habe jeden Tag barfuß im Sand gespielt und Spielzeugautos aus Draht gebastelt. Wir hatten Hühner in unserem Garten und meine Großeltern lebten in Hütten ohne elektrisches Licht“, erzählt Kelvin Jones über sein Aufwachsen im südlichen Afrika. „Ich glaube, dass ich die Dinge dadurch manchmal etwas anders sehe. Vor allem bin ich über allen Maßen dankbar, dass ich mit diesem Leben gesegnet wurde, aber habe auch oft ein schlechtes Gewissen, weil ein Großteil meiner Familie immer noch in Simbabwe lebt und mit sehr wenig auskommen kann.“

Manche der Songs sind ruhig und zeigen die Wurzeln von Kelvin Jones, manche zeigen wiederum eine andere Seite an Kelvin Jones. Nämlich die Phase der DJ-Kooperationen und den Spaß, den er hatte, mit diesen Dance-Pop-Songs auf der Bühne zu stehen. So auch die neuen Titel „Last Day“ und „Ghost.

Das Album ist ein Abbild der letzten Jahren und ein Ausblick darauf, was noch alles kommen wird.

Den Titel Ghost hört ihr ab sofort bei uns im Programm.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner