Liebe Hörerinnen und Hörer,

an diesem besonderen Heiligabend möchten wir, das Team von Hitradio D1, uns bei euch von Herzen für eure Treue und Unterstützung bedanken. Wir wünschen euch frohe Weihnachten und hoffen, dass ihr diese besinnliche Zeit im Kreise eurer Liebsten genießen könnt.

Heute Abend erwartet euch ein besonderes musikalisches Erlebnis: Unsere Sendung „Deutschland an Heiligabend“ von 18 bis 24 Uhr, präsentiert von Oliver. Genießt den ganzen Abend lang nonstop die besten Weihnachtssongs aus neun Jahrzehnten, ohne Moderation, Nachrichten und Werbung.

Und das musikalische Fest geht weiter! Am Mittwoch, dem Tag nach Weihnachten, bringen euch Oliver und David von 20 bis 22 Uhr die Sendung „Deutschland am Tag nach Weihnachten“. Freut euch auf eine Auswahl an großartiger Musik und interessante Gespräche, die perfekt sind, um die Weihnachtszeit ausklingen zu lassen.

Das vergangene Jahr war erfüllt mit zahlreichen Momenten, die wir gemeinsam mit euch teilen durften. Eure Begeisterung für Musik und unser Programm hat uns täglich motiviert und inspiriert.

Während die Festtage vor der Tür stehen, möchten wir auch die Gelegenheit nutzen, um euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Wir freuen uns darauf, auch 2024 wieder euer musikalischer Begleiter zu sein, mit den Hits von heute und den Klassikern von gestern.

Lasst uns gemeinsam in ein hoffnungsvolles und glückliches neues Jahr rutschen. Wir sind dankbar für eure Treue und freuen uns auf viele weitere Stunden voller Musik und Unterhaltung mit euch bei Hitradio D1.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit herzlichen Grüßen
Euer Team von Hitradio D1

24. Dezember 2023
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner