Als reiner Internetradiosender sind wir stets bemüht, euch die beste Musik, interessante News und spannende Inhalte direkt ins Ohr zu bringen. Schaltet ein, genießt unser abwechslungsreiches Programm und lasst euch von der Vielfalt von Hitradio D1 begeistern. Egal ob zu Hause, unterwegs oder bei der Arbeit, wir sind immer nur einen Klick entfernt. Entdeckt jetzt, wie ihr uns ganz einfach empfangen könnt!

Webbrowser

Im Browser könnt ihr uns direkt auf laut.fm/hitradiod1 hören.

App

Du kannst uns problemlos über die offizielle laut.fm App empfangen und genießen, die sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist. Lade einfach die App aus dem App Store (iOS) oder Google Play Store (Android) herunter und suche nach „Hitradio D1“. Schon bist du dabei und kannst unsere vielfältigen Programme, Musik und Inhalte genießen – egal, wo du gerade bist.

‎laut.fm
‎laut.fm
Entwickler: LAUT AG
Preis: Kostenlos
laut.fm
laut.fm
Entwickler: LAUT AG
Preis: Kostenlos

Alexa

Mit dem offiziellen Skill von laut.fm kannst du uns auch auf allen Alexa-fähigen Geräten hören. Sage dazu einfach „Alexa, spiele Hitradio D1 von laut.fm“.

Internetradiogerät/Player

Hitradio D1 ist in den meisten Internetradiogeräten bereits hinterlegt. Sucht einfach nach Hitradio D1. Alternativ könnt ihr Hitradio D1 auch über die nachfolgende URL ganz einfach manuell hinzufügen und schon könnt ihr Hitradio D1 auch über euer Internetradiogerät oder euren Mediaplayer genießen.


American Truck Simulator/Euro Truck Simulator 2

Alle Gamer unter euch können Hitradio D1 auch im virtuellen LKW empfangen. Ihr findet uns im Radioplayer beider Spiele unter dem Namen TechLiveRadio (unser ehemaliger Sender vor Hitradio D1). Solltet ihr den Eintrag TechLiveRadio nicht in der Liste finden, klickt einfach einmal auf Aktualisieren via Internet.

Euro Truck Simulator 2
Euro Truck Simulator 2
Entwickler: SCS Software
Preis: 19,99 €
American Truck Simulator
American Truck Simulator
Entwickler: SCS Software
Preis: 19,99 €
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner